Produkt Launch am 1.1.2024 - jetzt für den Newsletter anmelden!

Willkommen bei Kniti.

Wer wir sind

Wir sind ein dynamisches, sechsköpfiges Team mit unterschiedlichen Hintergründen und Erfahrungen im Bereich Strategieberatung, Produktentwicklung, Marketing, und Design. Uns eint die Ambition, eine gesündere und nachhaltigere Lösung für Windeln zu finden - zugänglich für alle.

Weniger Windel, mehr Lösung

Plastik im Intimbereich ist nicht nur unangenehm, sondern auch ungesund. Eine Alternative, die unseren Bedürfnissen einer Windel entspricht, gibt es bislang noch nicht. Nachdem wir für unsere Kinder viele damals verfügbare Stoffwindelalternativen ausprobiert hatten und sich keine davon als funktional oder einfach herausstellte, begannen wir mit unserer Recherche. Nach einer Zeit des Experimentierens mit verschiedenen Materialien haben wir unseren ersten Prototypen entwickelt – viele unserer Freund:innen haben sich bereits freiwillig zum Testen gemeldet, da sie selbst schockiert waren über die Berge von Windelmüll, die täglich entstehen.

Coming soon!

Wir haben einen langen Weg zurückgelegt, um unseren Prototyp weiterzuentwickeln und zu testen und arbeiten mit Hochdruck an der Markteinführung Anfang 2024.